Sunday, January 8, 2012

And so it begins...


Oje, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Stickerei-Ergebnis, aber wenn ich das durchziehen will, brauch ich eine mir bis dato unbekannte Portion Nadelarbeit-Enthusiasmus. Vielleicht versuche ich es einfach mit guter alter Planwirtschaft und sticke mindestens 5 Blumen pro Tag. Bei ca. 100 Ornamenten müsste ich dann in knapp einem Monat fertig sein. Für die Stickerei verwende ich silberfarbene Seide von Gütermann (Gütermann R753, 10m).

I'm quite satisfied with the outcome of my embroidery experiment so far, but it takes a good amount of enthusiasm to finish this. Maybe I should work according to a stitching schedule with at least 5 ornaments a day. With 100 ornaments all together, I should be done in a month's time. The stitching material is silver coloured silk (Gütermann R753, 10m).

2 comments:

  1. Sehr schön, die Farben passen richtig gut zusammen und peppen die Farbe doch recht gut auf.

    Liebe Grüße Anne

    ReplyDelete
  2. Sieht bisher schon sehr gut aus und die Farbe finde ich auch sehr hübsch.
    Ich freu mich auf den Rest!

    ReplyDelete